NOCH oder SCHON online???

Unioner am Sonnabend live auf Comedy Central

Fußball trifft Comedy:

Do, 27. Januar 2022
Unioner am Sonnabend live auf Comedy Central

Wer in der anstehenden Länderspielpause nicht auf Fußball und Union verzichten will, dem sei der Start der neuen Show „DoppelSpass – Der Comedy Kick“ auf Comedy Central empfohlen.

Der TV-Sender für Spaß und Comedy im deutschen Fernsehen gehört seit Saisonbeginn zur Sponsorenfamilie des 1. FC Union Berlin. Am Sonnabend (29.01.2022) um 22:30 Uhr feiert „DoppelSpass“, eine neue Unterhaltungssendung mit Union-Beteiligung, bei Comedy Central Premiere.

In der ersten Ausgabe schicken die Eisernen Niko Gießelmann und Torsten Mattuschka ins Rennen, die gemeinsam mit Comedian Ingo Appelt gegen Fußball-Nationalspielerin Aylin Yaren, Ex-Bundesligaprofi Kevin Pannewitz und Comedian Aaron Troschke antreten.

Bei den Duellen geht es nicht immer darum, wer am besten mit dem runden Leder umgehen kann, auch Wortwitz und Humor sind gefragt bei Spielen wie „Lach Schocker“ oder „Demotivational Speaker“. Gespielt wird im Stadion An der Alten Försterei und in einer Berliner Kneipe, durch den Abend führt die Ex-Viva-Moderatorin Johanna Klum.

Ob Niko und Tusche mit ihrem Team am Ende als Sieger vom Platz gehen? Einfach am Sonnabend um 22:30 Uhr Comedy Central einschalten oder am Sonntag ab 10 Uhr die Sendung auf AFTV anschauen.