Mahlzeit!

Streamingfans aufgepasst:

Fr, 01. Dezember 2023
Union mit eigenem Sender ab jetzt kostenlos auf Pluto TV

Ein Fernsehsender, auf dem ausschließlich Union läuft? Ein Traum, der ab heute Wirklichkeit wird. Der Union Berlin TV-Channel feiert seine Premiere bei Pluto TV, dem kostenlosen Streamingdienst von Paramount. Pluto TV lässt sich zu Hause auf dem Fernseher, der Spielkonsole oder auf TV-Sticks/Boxen nutzen, aber auch auf dem Computer oder unterwegs in der Pluto TV-App auf dem Smartphone oder Tablet.

Die PlutoTV-App bietet einfach, kostenlos und ohne Registrierung Zugang zum Union Berlin TV-Channel. Auf dem Kanal gibt es nicht nur alle Spiele der Bundesliga und des DFB-Pokals im Relive, sondern auch die besten Szenen der UEFA Champions League. Ergänzt werden die Highlights aus dem Stadion mit exklusiven Interviews und Einblicken rund um den Verein und seine Mannschaften.

 Ein kleiner Einblick in das aktuelle Sendeprogramm:

•  “Die Zeit ist nun gekommen: Aufstieg – Der Film zum Ziel“ – Dokumentation aus dem Jahr 2019 begleitet die Spieler beim Aufstieg in die Bundesliga
  • „Dit is Union, verstehste“, Dokumentation aus dem Jahr 2020 begleitet den Verein bei seinem ersten Jahr in der Bundesliga
  • “Auswärts in Europa”, Dokumentation aus dem Jahr 2021 Die erste europäische Reise in der UEFA Conference League
  • Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt inkl. Highlights, Interviews und Pressekonferenz
  • Auswärtsspiel gegen Neapel inkl. Highlights, Interviews und Pressekonferenz
  • Auswärtsspiel gegen Leverkusen inkl. Highlights, Interviews und Pressekonferenz
  • Heimspiel der Frauenmannschaft gegen Türkiyemspor inkl. Highlights, Interviews und Pressekonferenz
  • “Goodbye Urs Fischer and Markus Hoffmann”, Film, der 2023 zum Abschied des Cheftrainers produziert wurde
  • Erste Pressekonferenz mit Coach Nenad Bjelica
  • u.v.m.

Alles, was bei Pluto TV zu sehen sein wird, ist vom 1. FC Union Berlin produziert und wird von den Machern von AFTV ausgewählt. Auf AFTV wird es natürlich weiterhin alle Neuigkeiten rund um Union geben.
Hier geht’s zum Live-TV und dem neuen Union Berlin TV-Channel auf Pluto TV – zu jeder Zeit und immer kostenlos.

Über Pluto TV

Pluto TV ist der führende kostenlose Streamingdienst, der über Hundert Live- und Original-Sender und tausende On-Demand-Filme in Partnerschaft mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen anbietet. Pluto TV erreicht ein internationales Publikum von 80 Millionen aktiven Nutzern monatlich. Der mit dem Emmy ausgezeichnete Streamingdienst lässt sich zu Hause auf dem Fernseher, aber auch auf dem Computer oder unterwegs in der Pluto TV-App auf dem Smartphone oder Tablet nutzen. Mittlerweile hat Pluto TV seine internationale Präsenz auf über drei Kontinenten und in 35 Märkten in den USA, Europa und Lateinamerika aufgebaut. Pluto TV ist Teil des globalen Markenportfolio. Mit dem neusten Sport Channel „Union Berlin TV“ rundet Pluto TV sein exklusives, vielfältiges Sportangebot neben DAZN INTERNATIONAL FOOTBALL X PLUTO TV, DAZN DARTS X PLUTO TV, DAZN FIGHTS X PLUTO TV und dem Frauensport-Sender DAZN HELDINNEN X PLUTO TV ab.