Eiserne Grüße!

Union-Sponsorenfamilie jetzt auch digital vernetzt: Das Eiserne Netzwerk!

Di, 23. Februar 2021
Union-Sponsorenfamilie jetzt auch digital vernetzt: Das Eiserne Netzwerk!

Die Union-Sponsorenfamilie ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, längst kennt man nicht mehr jeden persönlich oder weiß im Detail, in welcher Branche diejenigen tätig sind, mit denen man am Spieltag das Team auf dem Rasen anfeuert.

Um den Austausch untereinander zu stärken und die Kontaktpflege auch abseits der persönlichen Zusammenkünfte zu vereinfachen, hat der 1. FC Union Berlin für seine Partner eine Business-App entwickelt. Das „Eiserne Netzwerk“ steht den Partnern als ANDROID- und IOS-Version zur Verfügung und kann über persönlich zugesandte Logindaten heruntergeladen werden.

Persönliches Adressbuch, Marktplatz, Newsfeed, ein Eisernes Tippspiel und vieles mehr hat die Business-App für die Partner des 1. FC Union Berlin zu bieten.

Thomas Stäpke, Geschäftsführer Finanzen und Vertrieb des 1. FC Union Berlin, freut sich auf den Launch der App: „Der direkte Kontakt mit unseren Partnern steht für uns natürlich immer noch an erster Stelle. Wir kennen alle unsere Sponsoren persönlich und legen großen Wert auf den gemeinsamen Austausch. Miteinander in Kontakt zu bleiben – gerade in dieser Zeit – ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem „Eisernen Netzwerk“ nun eine Plattform bieten können, die unsere Sponsorenfamilie auch virtuell noch enger verbindet.“