Kaffee-Zeit, oder?

Das waren die...

Mo, 30. April 2018
Union Darts Open

Am vergangenen Freitag, dem 27.04.2018 fand im Stadion An der Alten Försterei das erste "Union Darts Open" für die Sponsoren des 1. FC Union Berlin statt. Elmar Paulke begleitete die spannende Vorrunde, das packende Halbfinale und die Finalrunden aller Partien. Am Ende gewann das Team "Budatec GmbH 2".

Insgesamt haben sich 37 Teams um den Pokal und den Titel "Sieger Union Darts Open 2018" duelliert. Als Überraschungsteam des Abends traten die beiden Union-Profis Sebastian Polter und Cihan Kahraman gegen die Sponsoren an.

Während den packenden Finalspielen wurden die Teilnehmer von allen Fans und bereits ausgeschiedenen Teams erstklassig unterstützt. Die selbstgewählte Walk-On Musik gab der Schlosserei letztlich noch das perfekte "Game On-Feeling". Am Ende gewann das zweite Team der budatec GmbH  vor der Mannschaft der Steffen GmbH 2  mit Platz 2 und dem Team der Spreebilanz  auf Platz 3.

Bei kleinen Snacks und Getränken bestand für die anwesenden Partner, Sponsoren und deren mitgereiste Fans die Möglichkeit, den prominenten Gaststar Elmar Paulke und die Union-Spieler  hautnah zu erleben und kennenzulernen.

Ein Dank gilt allen Teilnehmern und Fans für ein grandioses Dart-Turnier mit atemberaubender Atmosphäre im Stadion An der Alten Försterei.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die wohlverdienten Sieger der budatec GmbH.