Hallo und Eisern!

Stimmungsvolle Neuauflage:

Mo, 08. April 2019
Union Darts Open 2019

Am vergangenen Freitag, dem 05.04.2019 fand im Stadion An der Alten Försterei die zweite Auflage der "Union Darts Open" für Partner und Sponsoren des 1. FC Union Berlin statt. Elmar Paulke, die deutsche Stimme des Darts, begleitete auch in diesem Jahr wieder die spannende Vorrunde, das Viertel- und Halbfinale sowie das packende Finale. Am Ende konnte sich Kofler Energies durchsetzen und holte den Titel.

Insgesamt kämpften in diesem Jahr 35 Teams aus 20 Unternehmen um den Pokal und den Titel "Sieger Union Darts Open 2019". Als Überraschungsteam des Abends traten die beiden Union-Profis Lennart Moser und Lennard Maloney gegen die Sponsoren an.

Während der packenden Finalspiele wurden die Teilnehmer von allen Fans sowie von den bereits ausgeschiedenen Teams erstklassig unterstützt. Die selbstgewählte Walk-On Musik ab dem Halbfinale fügte dem Ambiente letztlich noch das perfekte "Game On-Feeling" hinzu.

Im Finale standen sich schließlich die beiden langjährigen Union-Partner Kofler Energies und das Team von Lotto Berlin gegenüber, wobei sich das erstgenannte Team von Kofler Energies knapp durchsetzen konnte. Komplettiert wurde das Podium vom Team von Rübezahl, welches einen starken dritten Platz ergattern konnte. Glückwunsch an die drei Bestplatzierten.

Bei kleinen Snacks und Getränken bestand für die anwesenden Partner, Sponsoren und deren mitgereiste Fans die Möglichkeit, am Rande des Turniers sowohl die beiden Union-Profis Lennart Moser und Lennard Maloney hautnah zu erleben, als auch Elmar Paulke kennenzulernen.

Ein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern und Fans für ein grandioses Dart-Turnier mit atemberaubender Atmosphäre sowie Lotto Berlin und Kofler Energies, die die Veranstaltung als Partner unterstützten.

Sie sind ebenfalls interessiert an der Teilnahme am diesem oder ähnlichen Events aus der "UNION vernetzt" - Serie? Werden Sie jetzt Sponsor und erhalten Sie exklusive Einladungen für verschiedene Partnerevents und -aktionen. Melden Sie sich dazu einfach beim Vermarktungsteam des 1. FC Union Berlin und lassen Sie sich informieren.

AFTV Videos