Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Sponsorengala 2022

Mo, 11. Juli 2022
Sponsorengala 2022

Nach zweijähriger Pause fand am vergangenen Donnerstag im WECC – Westhafen Event and Convention Center die traditionelle Sponsorengala des 1. FC Union Berlin statt.

Die fast 600 geladenen Gäste wurden zunächst mit einem Begrüßungscocktail in der Lobby willkommen geheißen und konnten anschließend im Großen Saal des WECC an festlich gedeckten Tischen Platz nehmen. Durch das Programm führte Christian Arbeit - Geschäftsführer Kommunikation - der standesgemäß mit Union-Präsident Dirk Zingler den Abend eröffnete. Der Präsident dankte in seinem Interview nochmals ausdrücklich allen Partnern und Sponsoren des 1. FC Union Berlin für die grandiose Unterstützung in den letzten Jahren.

Weitere Programmpunkte des Abends waren Gespräche mit dem Kapitän Christopher Trimmel und Neuzugang Jamie Leweling sowie dem Profitrainer Urs Fischer und Sportmanager Oliver Ruhnert, die zwischen den verschiedenen Menügängen auf der Bühne für Abwechselung sorgten und einen Einblick in das aktuelle sportliche Geschehen gaben. Highlights aus der vergangenen Spielzeit 2021/22 wurden eingespielt und in einem besonderen Showroom erhielten die Partner und Sponsoren eine exklusive Vorschau auf das neue Heimtrikot der Eisernen.

Mit Musik, Tanz und kühlen Drinks im WECC, aber auch auf dem Schiff "Viktoria" von der Reederei Eddyline, welches direkt vor der Location anlegte, konnte der Abend gemütlich in vertrauter Runde ausklingen.