Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Sonnenschutz.de verlängert Partnerschaft und startet Fan-Aktion

Gemeinsam durch die Krise:

Di, 28. April 2020
Sonnenschutz.de verlängert Partnerschaft und startet Fan-Aktion

Der 1. FC Union Berlin und Sonnenschutz.de gehen auch zukünftig gemeinsame Wege. Beide Parteien haben sich frühzeitig auf eine Fortsetzung der seit vielen Jahren bestehenden Partnerschaft geeinigt.

So wird Sonnenschutz.de auch in der kommenden Saison als Eiserner Sponsor auf regionalen Werbemitteln im Stadion zu sehen sein und das Wintertrainingslager der Union-Profis begleiten. Dem in Berlin ansässigen Unternehmen ist es wichtig, gerade in ungewissen Zeiten mit der Fortführung der Partnerschaft ein Zeichen zu setzen. Genau aus diesem Grund hat der Markisenhersteller zudem eine Fan-Aktion ins Leben gerufen, bei der die Unioner gleichzeitig ihren Verein unterstützen können.

Mike Schieferdecker, Vorstand von Sonnenschutz.de, über die Solidaritätsaktion: „Für jede neue Markise, die ein Vereinsmitglied der Eisernen bei uns erwirbt, spenden wir 20 Prozent direkt an den 1. FC Union Berlin“.

Hier gibt es die Details zur Fan-Aktion.