Eisern!

Aufbruch in neue Welten:

Fr, 21. Juli 2023
Paramount+ wird Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin

Der 1. FC Union Berlin begrüßt einen neuen Hauptsponsor an seiner Seite. Ab sofort ziert das Logo von Paramount+ die Trikots der Profimannschaft der Männer in der Bundesliga, im DFB-Pokal und erstmals in der Vereinsgeschichte auch in der UEFA Champions League.

Darüber hinaus wird Paramount+, der Streaming-Dienst von Paramount, auf den Werbebanden im Stadion An der Alten Försterei und auf den digitalen Kanälen von Union sichtbar werden, um die große Auswahl von Paramount+ aus internationalen und lokalen Hit-Serien, Blockbuster-Filmen, beliebten Shows und exklusiven Originals deutschlandweit bekannt und erlebbar zu machen.

„Mit Paramount+ konnten wir einen renommierten internationalen Partner für uns gewinnen, mit dem wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen möchten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und natürlich auf das ikonische Logo auf unseren neuen Trikots“, so Jan Boysen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des 1. FC Union Berlin.

wefox bleibt Eisern
Der bisherige Hauptsponsor wefox bleibt auch weiterhin Partner des 1. FC Union Berlin. Bereits seit 2018 ist das Berliner Insurtech-Unternehmen mit Union verbunden.