Ganz schön was los hier!

Koch AG seit 20 Jahren Sponsor der Eisernen

Ein ganz besonderes Jubiläum:

Fr, 20. September 2019
Koch AG seit 20 Jahren Sponsor der Eisernen

Die Koch Automobile AG und der 1. FC Union Berlin haben gemeinsam Erfolgsgeschichte geschrieben und blicken im Bundesliga-Aufstiegsjahr auf eine 20-jährige vertrauensvolle Partnerschaft zurück.

Seit 1999 ist die eignergeführte Automobilhandelsgruppe als Sponsor bei Union engagiert und unterstützt den Verein tatkräftig und leidenschaftlich.

Mit dem Aufstieg in die Bundesliga stieg noch einmal der Stolz, langjähriger Partner des Herzensvereins zu sein; natürlich immer eisern und bodenständig. Und ebenso möchte man dem Verein treu bleiben und ihn weiterhin tatkräftig unterstützen – mit dem Herzen bei den Eisernen.

Thomas Koch, Firmengründer von Koch, setzt sich darüber hinaus auch mit besonderem persönlichen Engagement für die Rot-Weißen ein. Seit 2004 ist er Mitglied im Aufsichtsrat des 1. FC Union Berlin und steht dem Gremium seit 2012 als Vorsitzender vor.