Aha. Der frühe Vogel ...

Runde Sache:

Do, 03. August 2023
JD wird Ärmelpartner des 1. FC Union Berlin

Das britische Unternehmen JD wird offizieller Ärmelpartner des 1. FC Union Berlin. Deutschlands führender Sneaker- und Sportbekleidungshändler steigt als Top-Sponsor bei Union ein und wird mit seinem markanten Logo auf dem linken Trikotärmel der Profimannschaft der Männer in der Bundesliga, im DFB-Pokal und erstmals in der Vereinsgeschichte in der Champions League präsent sein.

Darüber hinaus ist JD zukünftig auf den LED-Banden im Stadion An der Alten Försterei und auf den digitalen Kanälen des 1. FC Union Berlin zu sehen. Geplant sind zudem auch Veranstaltungen und Aktionen in den JD-Filialen in Berlin.

Michael Armstrong, Global Managing Director bei JD, kommentierte die bevorstehende Partnerschaft wie folgt: "JD ist begeistert, den 1. FC Union Berlin in unserer wachsenden Liste von Top-Fußballsponsorings begrüßen zu dürfen. Als einer der aufstrebenden Vereine in Europa bringt Union eine einzigartige Kultur und Verbindung zu den Fans mit in unsere Partnerschaft, die wir gerne mit Leben füllen möchten".

Jan Boysen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des 1. FC Union Berlin, freut sich auf die Zusammenarbeit: “Mit JD haben wir einen weiteren renommierten internationalen Partner für uns gewinnen können. Diese Kooperation ermöglicht es uns, dem großen Interesse vieler Menschen an Union in Berlin und Umgebung, in Deutschland und über Deutschland hinaus gerecht zu werden.”

Im Rahmen der Partnerschaft wird JD über den Instagram-Account @JDSportsDE immer wieder Verlosungen und Gewinnspiele anbieten, bei denen es Tickets und Fanartikel zu gewinnen gibt.

Über JD

JD ist ein in Großbritannien ansässiger globaler Multichannel-Einzelhändler mit rund 3.400 Geschäften und mehr als 65.000 Mitarbeitern in 36 Ländern und einer starken Präsenz in Großbritannien, Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.