Ganz schön was los hier!

Gute Stimmung im Stadion An der Alten Försterei

Sponsoren-Cup 2018:

Do, 24. Mai 2018
Gute Stimmung im Stadion An der Alten Försterei

Am vergangenen Samstag, dem 19.05.2018 lud der 1. FC Union Berlin seine Partner und Sponsoren zum traditionellen Union-Sponsoren-Cup ein.

Insgesamt 26 Unternehmen mit 230 Spielern waren der Einladung ins Stadion An der Alten Försterei gefolgt und wurden von über 150 Fans lautstark unterstützt. Dort, wo sonst nur Kapitän Felix Kroos und Co. ihr Können unter Beweis stellen, lieferten sich die Hobbykicker hitzige Partien um den begehrten Pokal.

Am Ende gelang es dem Team der boeba Montagen- und Aluminium-Bau GmbH in einem spannenden Finale gegen die LBS Nord als Turniersieger vom Platz zu gehen. Auf dem dritten Platz landete die RTC Spedition und Logistik GmbH.

Parallel zum Spiel um Platz 1, traten die beiden Bundesligisten vom FC Bayern München und der Eintracht Frankfurt im Olympiastadion im Finalspiel um den DFB-Pokal 2018 an, welches in der Eisern Lounge für alle live übertragen wurde.

Als bester Torschütze wurde Falco Bauer ausgezeichnet. Dem Knipser der boeba gelang es im ganzen Turnier für sein Team bemerkenswerte acht Treffer zu erzielen.

Der 1. FC Union Berlin bedankt sich bei allen Teilnehmern für den fairen Wettbewerb, einen fantastischen Turniertag und allen Zuschauern für die zahlreiche Unterstützung auf der Haupttribüne.

Ein besonderer Dank gilt außerdem Union-Hauptsponsor „Layenberger“ für die Ausrichtung des Turniers.