Ganz schön was los hier!

Das waren die Union Darts Open 2023

Game on:

Do, 13. April 2023
Das waren die Union Darts Open 2023

Am Mittwoch, 29.03.2023, fanden nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder die Union Darts Open statt. Wie in den vergangenen Veranstaltungen führte auch diesmal der beliebte und allseits bekannte Moderator Elmar Paulke alle Sponsoren und Teilnehmer durch einen unvergesslichen Dartabend.

Insgesamt traten rekordverdächtige 40 Unternehmen mit je zwei Spielern gegeneinander an. Pünktlich 18 Uhr startete der Turniermodus mit einer ausgiebigen Vorrunde. Es folgten spannende Viertelfinal- und Halbfinalpartien. Das Finale konnte die G.V. Gußasphaltestrich- und Abdichtungs GmbH für sich entscheiden. Lenke – Sanitär und Heizung sicherten sich den zweiten Rang. Auf Platz 3 landete die ForLife GmbH.

Fachkundige Unterstützung erhielten alle Teilnehmer in diesem Jahr von den deutschen Profispielern Florian Hempel und Max „Maximiser“ Hopp, die an dem Abend als Joker fungierten und jedem Unternehmen in einer „ausweglosen“ Situation aushelfen durften.
Als weiteres Highlight waren auch unseren Profis mit einem Team vertreten. Abwehrchef Robin Knoche und Physiotherapeut Robert Kemna vertraten den 1. FC Union Berlin und zogen bis ins Viertelfinale ein.

Der 1. FC Union Berlin bedankt sich recht herzlich bei unserem Hauptpartner Elten, der vor Ort noch einige Highlights wie ein Gewinnspiel für alle Teilnehmer organisierte, und unseren Förderern Spielbank Berlin und Autohaus Koch.