NOCH oder SCHON online???

Aus Comedy Central wird Paramount+

Positionsgetreuer Wechsel:

Mi, 05. Juli 2023
Aus Comedy Central wird Paramount+

Zur Saison 2021/22 startete die Partnerschaft mit Comedy Central. So zierte in dieser Saison die Marke von Paramount die Trikotärmel in den DFB-Pokalspielen und UEFA Conference League Partien. Bereits ein Jahr später sind sie als Top-Sponsor eingestiegen und waren fortan Ärmelpartner im Rahmen bei Bundesligaspielen der Eisernen.

Die erfolgreiche Partnerschaft mit Paramount wird fortgesetzt: Anstelle des Comedy-Senders wird Paramounts globaler Streaming-Dienst Paramount+ künftig auf allen relevanten Werbeflächen zu finden sein. Mehr Informationen zur Partnerschaft mit Paramount+ folgen in Kürze.

Über Paramount+
Paramount+ ist der globale Streaming-Dienst von Paramount und bietet eine Fülle von Premium-Unterhaltung für Zuschauer aller Altersgruppen. International bietet der Streaming-Dienst eine umfangreiche Bibliothek von Original-Serien, Hit-Shows und beliebten Filmen aus allen Genres von weltbekannten Marken und Produktionsstudios, darunter SHOWTIME, BET, CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und der Smithsonian Channel, zusätzlich zu einem starken Angebot an erstklassigen lokalen Inhalten. Das Angebot ist derzeit in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Lateinamerika, der Karibik, Österreich, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Schweiz und Südkorea erhältlich.