Aha. Der frühe Vogel ...

kfzteile24: Union Hauptsponsor tauscht Trikots

Do, 03. Dezember 2009
kfzteile24: Union Hauptsponsor tauscht Trikots
Seit dem 22. September ziert der Schriftzug "kfzteile24" das Trikot des 1. FC Union Berlin. Bis dahin erworbene Trikots der laufenden Saison mit einem anderen Aufdruck werden am Samstag, 5. Dezember 2009 vom Hauptsponsor umgetauscht.
In der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr erwartet die Unioner neben den neuen Trikots auch ein buntes Rahmenprogramm. Bei Bier und Glühwein, Bratwurst und Musik wird Union-Maskottchen Ritter Keule zwischen 11 und 13 Uhr vor Ort sein. Um 13 Uhr werden Christoph Haker und John Jairo Mosquera zur Autogrammstunde erwartet, um 16 Uhr folgen Kenan Sahin und Hüzeyfe Dogan. Lothar Schulz vom Sportshop Union wird mit einer mobilen Beflockungsmaschine vor Ort sein, so dass die neuen Trikots auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis auch gleich mit Rückennummern und Namen versehen werden können. An der Schussgeschwindigkeitsanlage kann schließlich jeder ausprobieren, wie viel Druck er hinter den Ball kriegt.

"Viele Fans hatten sich bereits vor unserem Einstieg ein Trikot gekauft und möchten nun lieber den aktuellen Hauptsponsor auf der Brust tragen. Das finden wir natürlich gut und deshalb haben wir entschieden, die Trikots umzutauschen", so kfzteile24-Geschäftsführer René Steinert und ergänzt. "Wir freuen uns auf viele Unioner in unserem Hause und auf eine hoffentlich schöne After-Show-Party nach dem Freitags-Spiel gegen Energie Cottbus."

Welche Trikots werden getauscht?

Heim- und Auswärtstrikots der aktuellen Saison gegen ein aktuelles Trikot nach Wahl

Welche Größen gibt es?

Alle Größen von S bis XXL und Kindertrikots. Die Trikots können auch in andere Größen getauscht werden (z.B. L gegen XL), jeweils solange der Vorrat reicht. Ausnahme: Kindertrikots werden nur gegen Kindertrikots getauscht.

Was kostet die Beflockung?

Für einen Sonderpreis von 15,- € (sonst 18,- €) erhält man am Samstag eine komplette Rückenbeflockung (Verein, Name, Nummer).

Wie viele Trikots dürfen getauscht werden?

Getauscht wird in handelsüblichen Mengen, so dass man auch für Freunde oder für die Familie tauschen kann.