Kaffee-Zeit, oder?

kfzteile24: Neuer Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin

Di, 22. September 2009
kfzteile24: Neuer Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin
"Wir waren mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns, diese jetzt noch weiter auszubauen. Die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren und das bisherige Auftreten der Mannschaft in der 2. Bundesliga verdienen allerhöchsten Respekt. Wir freuen uns, diese Entwicklung nun als Hauptsponsor zu unterstützen", kommentierte kfzteile24-Geschäftsführer René Steinert den Vertragsabschluss.

"kfzteile24 ist ein junges, schnell wachsendes Unternehmen aus der Region, das gut zum 1. FC Union Berlin passt. Sie sind frühzeitig auf uns zugekommen und wir haben gute Gespräche geführt. Bereits am kommenden Freitag werden wir kfzteile24 auf unseren Trikots präsentieren und dies auch in den kommenden beiden Spielzeiten tun", freut sich Union-Präsident Dirk Zingler über die Einigung.
Der Vertrag läuft bis zum 30.06.2012 und gilt für die 1. und 2. Bundesliga, sowie die 3. Liga. Über die Höhe des Engagements wurde Stillschweigen vereinbart.