Kaffee-Zeit, oder?

Zwei weitere Spiele im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark

Do, 26. März 2009
Bis es soweit ist, wird unsere Mannschaft versuchen, die Serie ungeschlagener Spiele im Prenzlauer Berg weiter auszubauen. Die Begegnungen gegen die Stuttgarter Kickers (Sonntag, 12. April um 14:00 Uhr) und die SpVgg Unterhaching (24./25./26. April, noch nicht terminiert) werden definitiv noch im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark ausgetragen.

Die Tickets für das Spiel gegen Stuttgart sind ab Freitag, 27. März im Vorverkauf erhältlich. Dafür stehen, neben unserem Ticket-Office in der Geschäftsstelle An der Wuhlheide 263 (Mo bis Fr, 14:00 bis 18:00 Uhr), der Fan-Shop in der Hämmerlingstraße 88 (Mo bis Fr 11:00 bis 18:00 Uhr), sowie Ticket-Online und die Sprint-Tankstellen in Müggelheim und Wildau zur Verfügung.

Für das Auswärtsspiel beim SC Paderborn gibt es ebenfalls noch Karten im Ticketoffice und im Fanshop. Dort sind auch Karten für den Sonderzug nach Paderborn zum Preis von 13,- ¤ erhältlich

Ticketpreise Paderborn:

Sitzplatz Vollzahler 24,50 Euro