Du hier? Toll! Wir auch.

Zum Spiel gegen Erfurt im freien Verkauf: Karten für das AF-Eröffnungsspiel 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC

Fr, 15. Mai 2009
Im exklusiven Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber wurde bereits mehr als ein Drittel der verfügbaren Tickets abgesetzt, Eile ist also geboten.

Die Karten für die Begegnung 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC am Abend des 8. Juli 2009 sind an drei Sonderkassen neben dem Ticketoffice im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark vor dem Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt erhältlich. Aus technischen Gründen werden morgen ausschließlich Stehplatzkarten verkauft.

[marker http://fc-union-berlin.server25.mindwerk.nettemp/hertha_preise.pdf]Eintrittspresie gegen Hertha BSC (PDF)[/marker]

Für das morgige Spiel ist noch einmal strikte Sektorentrennung vom DFB angeordnet worden. Das bedeutet, dass ein Wechsel zwischen Gegengerade und Kurve nicht möglich ist. Beim Betreten des Bereiches Gegengerade wird die Eintrittskarte ein zweites Mal entwertet. Wird der Bereich danach noch einmal verlassen, kann kein weiterer Zutritt zur Gegengerade erfolgen.