Kommt nix im TV? :)

Zu alten Tugenden zurückgekehrt

Do, 01. Mai 2003
Zu alten Tugenden zurückgekehrt
Trotz über einer Stunde Unterzahl wurde das Heimteam auf Distanz zum Tor gehalten, was Mut für die nächsten Partien macht.



Dass es am Ende nicht zu drei Punkten reichte, mag für viele enttäuschend sein, betrachtet man jedoch die weiteren Ergebnisse unter Berücksichtigung des vermeintlichen leichten Restprogramms war dieser Punkt vielleicht mehr wert, als viele annehmen.



Auf der Verletztenliste gab es glücklicherweise keine "Neuzugänge", bis auf Christian Fährmanns Pferdekuss, der aber sicherlich bis zum nächsten Spiel ausgeheilt sein wird. Djurkovic trainiert sogar schon wieder leicht mit, während Steffen Menze wohl doch mindestens 6 Wochen ausfallen wird.



Wer am nächsten Wochenende gegen die Fortunen aus Düsseldorf die Liberoposition des gesperrten Jens Tschiedel übernehmen wird, entscheidet Georgi Wassiev im Laufe dieser Woche.