Mahlzeit!

Wolfgang Hanzig neuer Schatzmeister

Fr, 07. Januar 2005
Wolfgang Hanzig neuer Schatzmeister
Antonio Hurtado hat nach intensiver Auswahl einen Schatzmeister berufen und damit das dreiköpfige Präsidium komplettiert. Demnach wird Wolfgang Hanzig ab sofort an der Seite von Präsident Dirk Zingler und Präsidiumsmitglied Oskar Kosche die Geschicke des Vereins leiten.

Wolfgang Hanzig ist 64 Jahre alt, zweifacher Familienvater und lebt in Wildau. Der Pensionär war unter anderem in leitender Funktion im Kombinat EAW Berlin Treptow tätig und fungierte bis 1998 als Geschäftsführer eines großen deutschen Konzerns in Ungarn.

Neben seiner Tätigkeit im Finanz - und Bauausschuss der Gemeinde Wildau betrachtet Wolfgang Hanzig die Funktion beim 1. FC Union Berlin als neue Herausforderung. "Ich freue mich nach sehr konstruktiven Gesprächen mit Herrn Dr. Hurtado und Herrn Zingler auf die spannende Aufgabe, die ich mit großem Elan angehe", erklärt Wolfgang Hanzig.