Ganz schön was los hier!

Wochenende in Berlin: die Frauen, die Zweite, A- & B-Jugend am Start!

Fr, 13. März 2009
Den Anfang macht die B-Jugend. Am Samstag um 12 Uhr ist der Hallesche FC zu Gast an der Hämmerlingstraße. Für unsere aufstiegsambitionierte Mannschaft ist ein Sieg beinahe Pflicht.

Ebenfalls an der Hämmerlingstraße, allerdings erst am Sonntag um 14 Uhr, spielt die 2. Mannschaft gegen den FC Nordost. Auch hier muss dringend ein Sieg her, damit die Tabellenspitze weiter im Visier bleibt.

Auf dem Sportplatz an der Dörpfeldstraße geht es am Sonntag für zwei weitere Mannschaften um Punkte. Den Anfang macht um 11 Uhr die A-Jugend. Nach dem 1:0-Auswärtserfolg gegen Hansa Rostock am letzten Wochenende wollen die Jungs von Trainer Engin Yanova unbedingt weiter punkten. Zu Gast ist allerdings ein ganz harter Brocken: Mit Hertha BSC gibt sich der Tabellenzweite die Ehre. Daumen drücken ist also angesagt...

Last but not least: Auch die Frauen spielen am Sonntag in der Dörpfeldstraße. Gegner ist um 14 Uhr das Team von Holstein Kiel. Die eisernen Ladies wünschen sich dringend ein paar mehr Unterstützer – schließlich wird jeder Punkt für den Klassenerhalt dringend benötigt.