Eisern Union!

Wirtschaftsrat des 1. FC Union Berlin wächst

Do, 29. März 2007
Wirtschaftsrat des 1. FC Union Berlin wächst
Sowohl quantitativ als auch qualitativ. Während auf der jüngsten Mitgliederversammlung der dreiköpfige Vorstand des Wirtschaftsrates mit dem Vorsitzenden Jochen Lesching sowie Joachim Gericke und Jörg Hinze gewählt wurde, traten die Nuon Stadtlicht GmbH und das Autohaus Berlin als neue Mitglieder dem Gremium bei.

Neben den zahlreichen bisherigen Veranstaltungen und Initiativen hat sich der aus Sponsoren und Partnern des 1. FC Union Berlin bestehende Wirtschaftsrat neue Ziele gesetzt. Dazu zählen die Errichtung einer Arbeitsgruppe Sponsorenbetreuung, die Intensivierung der Beziehungen zur Wirtschaftsförderung, die Stärkung des Sponsorenwachstums und die Einladungspolitik zu Heimspielen des Vereins. Darüber hinaus soll das Eiserne Businessfrühstück mit hervorragender Resonanz fortgeführt und ein Frühlingsfest mit dem Ziel der Heranführung potentieller neuer Sponsoren veranstaltet werden. Besonders engagieren wollen sich die Mitglieder des Wirtschaftsrates beim Stadionprojekt des 1. FC Union Berlin.