NOCH oder SCHON online???

Willkommen zu Hause: Trainingsauftakt im Stadion An der Alten Försterei

Fr, 09. Juli 2010
Willkommen zu Hause: Trainingsauftakt im Stadion An der Alten Försterei
Pünktlich um 18 Uhr stehen alle Spieler und das Trainerteam auf dem Rasen, Cheftrainer Uwe Neuhaus und Teammanager Christian Beeck stellen alle Neuzugänge in kurzen Interviews vor. Im Anschluss an das Training stehen die Spieler für Autogrammwünsche zur Verfügung.

Während des Trainings gibt es im Stadion sowohl Karten für die Testspiele des 1. FC Union Berlin gegen Deportivo La Coruña (25.07.10), Middlesbrough FC (31.07.10) und Borussia Möchengladbach (07.08.10) zu kaufen, als auch Dauerkarten für die kommende Zweitligasaison und natürlich die neuen Trikots.

Geöffnet werden die Stadionbereiche Waldseite und Haupttribüne - beide gleichermaßen zu erreichen über den Eingang Waldseite. Der Einlass beginnt um 17 Uhr, bis zum Beginn des Trainings gibt es auf der Videowand Impressionen aus dem Trainingslager und von der Präsentation der neuen Trikots im 11 FREUNDE WM-Quartier.

Für kalte Getränke und Gegrilltes - erstmals aus dem Hause von Co-Hauptsponsor Eberswalder - ist natürlich ebenfalls gesorgt, so das einem entspannten Sommerabend für die Zuschauer nichts entgegen steht...