Aha. Der frühe Vogel ...

Wichtige Hinweise zum Spiel gegen Jena

Fr, 20. März 2009
Im Ticketoffice an der Haupttribüne sind neben den Karten für das Jena-Spiel auch Tickets für die Spiele gegen Werder Bremen 2 (1. April im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Anstoß 19:30 Uhr) und gegen den SC Paderborn (5. April in der Paderborner "paragon arena". Anstoß 14:00 Uhr) erhältlich.

Verkehrseinschränkungen

Der 1. FC Union Berlin bitte alle Besucher des Spiels, nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel für die Anreise zu nutzen. Erneut gibt es, zusätzlich zur begrenzten Parkplatzkapazität im Umfeld des Stadions, am Spieltag im Bereich der Eberswalder Straße Verkehrseinschränkungen durch Baumaßnahmen:

-Eberswalder Straße Richtung Stadion: ab Schönhauser Allee Einbahnstraße

-Eberswalder Straße Richtung Schönhauser Allee: ab Schwedter Straße gesperrt

-Zufahrt zum Stadion / P1 nur über Cantian- und Topstraße möglich

Weitere Einschränkungen drohen durch eine Demonstration um 13 Uhr in der Schönhauser Allee.

Sektorentrennung

Die vom DFB zwingend vorgeschriebene Sektorentrennung wird den Richtlinien entsprechend umgesetzt. Das bedeutet, dass ein Wechsel zwischen Gegengerade und Kurve während des Spiels nicht möglich ist. Beim Betreten des Bereiches Gegengerade wird die Eintrittskarte ein zweites Mal entwertet. Wird der Bereich danach noch einmal verlassen, kann kein weiterer Zutritt zur Gegengerade erfolgen.

Im Bereich hinter der Gegengerade gibt es deshalb zusätzliche Dixie-Toiletten, einige davon stehen exklusiv den Frauen zur Verfügung.

Fanshop: neuer Standort und Sonderangebote

Um trotz der Sektorentrennung für alle Fans erreichbar zu sein, steht der Verkaufswagen des Fanshops zum Jena-Spiel erstmals im Eingangsbereich zwischen den Zugängen zu Kurve und Gegengerade.

Folgende Sonderangebote gibt es zum Spieltag:

Polo Vintage 20,00 € (statt 29,95 €)

Sweatshirt Team 30,00 € (statt 44,98 €)

Ladyshirt schwarz 10,00 € (statt 14,95)

Der 1. FC Union Berlin wünscht allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark!