Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Weiterhin viel Bewegung im Nachwuchs - Barca ruft!!!

Do, 01. Mai 2003
So hat man sich beispielsweise entschlossen, mit dem Projekt "Union nach der Schule" am DFB-Nachwuchswettbewern "Fussball ist mehr als ein 1:0" teilzunehmen uns somit auf diese spezielle Art und Weise der Nachwuchsförderung aufmerksam zu machen.

In der Zwischenzeit hat Michael Speck, Spieler unserer 1. C-Jugend, erfolgreich sein dreiwöchiges Betriebspraktikum bei unseren Verein absolviert und den Verein bei allen organisatorischen Abläufen unterstützt.

Währenddessen ist der im Frühjahr schwer verunglückte Nachwuchscoach Erhard Paulick seit einigen Wochen wieder aktiv und trainiert seine 1. F-Jugend wie gewohnt.

Für die Eltern der Kinder und Jugendlichen des gesamten Nachwuchsbereiches gibt es ein Highlight der besonderen Art. Am 17.12.1999 findet ab 18.00 Uhr in der Ballsporthalle Hämmerlingstrasse ein Hallenturnier nur für die Eltern unserer Kids statt.

Und ein weiteres Grossereignis wirft bereits seine Schatten voraus. Die 2. E-Jugend bereitet sich auf ein Trainingslager im spanischen Barcelona vor. Ab dem 27.01.2000 geht es für eine Woche in die Hauptstadt Katalaniens. Zu Abrundung des Ganzen ist ein Spielbesuch beim FC Barcelona geplant.