Guten Morgen!

Vorweihnachtszeit bei Union: Fans und Sponsoren spenden Tickets für das Spiel gegen 1860 München, Spieler besuchten Kinderheime

Sa, 19. Dezember 2009
Unions Fanbeauftragter Lars Schnell freut sich über die Resonanz: "Es ist toll, dass wieder viele Unioner diesem Aufruf gefolgt sind. Unser Dank gilt allen Käufern der Weihnachtstickets, ebenso wie ein herzliches Willkommen denjenigen, die uns damit am Sonntag besuchen."

Unterdessen waren die Spieler am Mittwoch und Donnerstag zu Besuch in Kinderheimen in Marzahn und Neukölln. Im Gepäck hatten sie neben Autogrammkarten, Mannschaftspostern, Stundenplänen und Tickets für das Spiel gegen 1860 München auch Süßigkeiten und kleine Überraschungen. "Wir haben das im letzten Jahr schon gemacht. Es ist schön, den Kindern eine Freude machen zu können", so Mannschaftskapitän Marco Gebhardt.