Und niemals vergessen ...

Vorverkaufsstart am Freitag: Union II vs. BFC | Alemannia Aachen

Do, 05. August 2010
Vorverkaufsstart am Freitag: Union II vs. BFC | Alemannia Aachen
Karten für die Begegnung sind ab Freitag, 06. August im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber des 1. FC Union Berlin erhältlich.
Darüber hinaus ist es für organisierte Fanclubs des 1. FC Union Berlin nach Absprache möglich, Karten-Kontingente zu beziehen. Ansprechpartner für die Vertreter der Fanclubs ist der Fanbeauftragte des Vereins Lars Schnell (Mail: lars.schnell@fc-union-berlin.de / Fon: 030 - 65 66 88 45).

Tickets für den Gästeblock sind ausschließlich über den BFC Dynamo erhältlich. Anhänger der Gastmannschaft mit Tickets für die Heimbereiche des 1. FC Union Berlin erhalten am Spieltag keinen Zutritt zum Stadion. Ziel des Ticketverkaufs ist es, dass Heim- und Gästefans ausschließlich Zugang zu dem jeweils für sie vorgesehenen Stadionbereich haben.

Karten gibt es zu den regulären Preisen ab 10,- €* (ermäßigt 8,- €*) für den Stehplatz und 26,- €* (ermäßigt 24,- €*) für den Sitzplatz.

Vorverkauf Alemannia Aachen

Zeitgleich beginnt der Vorverkauf für das erste Punktspiel der 2. Bundesliga am 20. August 2010 gegen Alemannia Aachen. Die Tickets für das Auswärtsspiel im Aachener Tivoli sind im Ticketoffice zum Preis von 12,50* € (ermäßigt 11,- €*) für den Stehplatz und 24,- €* für den Sitzplatz erhältlich.

*zzgl. 1,- € Vorverkaufsgebühr