Ganz schön was los hier!

Viva con Agua - Denn Du bist der Tropfen! - DO YOU FOOTBALL unterstützt Trinkwasserinitiative

Mi, 14. April 2010
Da sind die Eisernen natürlich sofort mit von der Partie! Shergo Biran wird an diesem Tag dem Projekt als Pate zur Seite stehen:"Trinkwasser ist bei uns eine Selbstverständlichkeit, aber in vielen Ländern kann davon keine Rede sein. Viva con Agua hilft Entwicklungsländern, die Trinkwasserversorgung zu verbessern und deshalb bitten wir euch, zum Spiel gegen St. Pauli, euren Becherpfand dieser Initiative zu spenden."

Mit der Aktion "Dein Pfandbecher für sauberes Trinkwasser" will Viva con Agua die Fans in der Alten Försterei animieren, ihre Pfandbecher in die überall auf dem Gelände aufgestellten blauen Sammeltonnen zu werfen und so eine erhebliche Spende für die Arbeit der Initiative zusammen zu bekommen. Helfer von Viva con Agua leeren die Tonnen regelmäßig aus und lösen die Pfandbecher ein. Der Erlös fließt zu 50% in die aktuellen Trinkwasserprojekte von Viva con Agua in Kenia und zu 50% in die Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin.

Außerdem bietet DO YOU FOOTBALL am Spieltag im Fanshop und den Verkaufsständen die aktuelle Viva con Agua-Merchandisingkollektion an. Mit jedem gekauften Produkt geht dem Projekt ebenfalls eine Spende zu.
Mehr auch unter www.vivaconagua.org und www.doyoufootball.de.