NOCH oder SCHON online???

Unterlagen des 1. FC Union Berlin beim DFB eingetroffen

Di, 27. Februar 2007
Der Verein reichte neben den notwendigen Zulassungsunterlagen für die Regionalliga 2007/2008 den Lizenzantrag für die 2. Bundesliga sowie die zweithöchste Spielklasse der Frauen ein. Vervollständigt wurden die umfangreichen Schriftstücke von den Unterlagen zur Fortführung des Nachwuchsleistungszentrums beim 1. FC Union Berlin.

"Wir erhielten bereits die Bestätigung, dass unsere Unterlagen am Dienstagmorgen um 7.31 Uhr in Empfang genommen wurden und folglich vorzeitig beim DFB und der DFL vorliegen. Wie bereits im vergangenen Jahr werden wir während des laufenden Lizenzierungsverfahrens keine einzelnen Zahlen und Eckdaten bekannt geben", erklärt Präsident Dirk Zingler.

Unterdessen konnte Andreas Biermann am Dienstag nicht mit der Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin trainieren. Auf Grund einer Zerrung im rechten Oberschenkel musste er sich mit leichtem Ergometertraining begnügen. Sein Einsatz am kommenden Sonnabend ist derzeit fraglich.