Guten Morgen!

Unioner für Soccer-Team gesucht – Urban Skills Club in Berlin

Fr, 18. April 2008
Unioner für Soccer-Team gesucht – Urban Skills Club in Berlin
Am 4. Mai spielen sie von 10 Uhr an mit zehn anderen Mannschaften auf dem Parkplatz P4 um den Sieg. Anmeldeschluss auf www.myspace.com/UrbanSkillsClub ist der 20. April.

Daniel Schulz und Sebastian Bönig rufen die Fans auf:

"Unioner, hier ist euer Einsatz gefragt. Bei diesem Soccer-Turnier könnt ihr zeigen, was ihr fußballerisch drauf habt und dass Union eine Macht ist. Ihr vertretet unseren Verein in Berlin, wir Spieler erledigen das inzwischen in Hamburg. Wir holen dort gegen den HSV II die Punkte, ihr holt euch den Turniersieg. Schulter an Schulter für Eisern Union! Seid dabei, habt viel Erfolg und viel Spaß bei der Party! Euer Käpt'n Daniel Schulz und euer Sebastian Bönig"

Gekickt wird auf Kleinfeld im Modus Drei gegen Drei, zu jeder Mannschaft gehören zwei Reservespieler. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Auch in Stuttgart, Hamburg, Wien und Zürich finden Vorrunden-Tuniere statt.

Das Berliner Siegerteam vertritt die Hauptstadt beim großen Finale am 24. Mai in Zürich. Vielleicht vertritt es auch den 1. FC Union Berlin in der Schweiz ...

Der Hauptpreis für den Finalsieger ist ein exklusives VIP-Wochenende in Wien zum Fußballereignis des Jahres – der Europameisterschaft 2008.

Der Urban Skills Club verbindet Hip-Hop mit Straßenfußball, so sollten die Spieler nicht nur mit Begriffen wie Abseitsfalle, Strafraum und Tor etwas anzufangen wissen, sondern auch Bands wie K.I.Z., Deichkind und Afrob kennen.