Eisern!

Union zum Fest: "Weihnachtstickets" zum Spiel gegen 1860 München

Do, 10. Dezember 2009
Union zum Fest: "Weihnachtstickets" zum Spiel gegen 1860 München
Aber: Vor dem Fest ist - noch ein Fest! Am 4. Advent empfängt der 1. FC Union Berlin den TSV 1860 München zum letzten Heimspiel in diesem Jahr. Einer guten Tradition folgend möchten wir auch in diesem Jahr zum letzten Spiel vor Weihnachten Menschen zu uns einladen, die sich ein Ticket für das Spiel selbst nicht leisten können.
Ab sofort gibt es im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) und im Fanshop (Forum Köpenick, Untergeschoss) die Möglichkeit "Union-Weihnachtstickets" zu erwerben. Auch ein Kauf per Überweisung ist unter folgender Bankverbindung möglich:

Kontoinhaber: "An der Alten Försterei" Stadionbetriebs GmbH Co. KG
Bank: Landesbank Berlin
Bankleitzahl: 10050000
Kontonummer: 6000031031
Verwendung: Weihnachtsticket

Die Karten sind zum ermäßigten Preis von 9,- € erhältlich und werden in Zusammenarbeit mit der FuMA an soziale Einrichtungen verteilt oder können von sozial benachteiligten Personen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises ab Mittwoch, 16. Dezember im Ticketoffice abgeholt werden. Den Auftakt macht auch in diesem Jahr der Wirtschaftsrat des 1. FC Union Berlin, der für 500 € Tickets gekauft hat. "Die Weihnachtsticket-Aktion entwickelt sich zu einer kleinen Tradition, die wir sehr gerne unterstützen. Natürlich hoffen wir, dass sich viele Unioner anschließen und wir am 20. Dezember möglichst viele Gäste begrüßen können, die sonst nicht die Möglichkeit hätten, unser Stadion und unsere Mannschaft einmal live zu erleben", so der Vorsitzende des Wirtschaftsrats, Hans-Joachim Lesching.