Grüße aus der Wuhlheide!

Union vs. United: Vorverkauf startet am Montag

Do, 07. Juni 2007
Der 1. FC Union Berlin empfängt den englischen Traditionsverein Leeds United am Mittwoch, 18. Juli, um 19.30 Uhr zu einem Testspiel im Stadion An der Alten Försterei. Der Vorverkauf für diese Partie gegen den einstigen Finalisten im Europapokal der Landesmeister beginnt in den Fanshops des 1. FC Union Berlin in der Hämmerlingstraße (ab 12 Uhr) und An der Wuhlheide (ab 14 Uhr) am Montag, 11. Juni 2007. Die Eintrittspreise für die Begegnung mit internationalem Flair sind identisch mit den Kartenpreisen der vergangenen Regionalliga-Saison. Stehplätze für Vollzahler sind demnach ab acht Euro erhältlich, Sitzplätze ab 19 Euro.

"Wir hatten bereits zahlreiche Anfragen, wollten unsere Fans nicht länger warten lassen und den Vorverkauf für das Spiel gegen Leeds United deshalb so schnell wie möglich starten. Dauerkarten für die Saison 2007/2008 sind übrigens ab 20. Juni, dem Tag des Trainingsauftakts, erhältlich", schaut Björn Schmadtke, Ticketing-Beauftragter des 1. FC Union Berlin, voraus.