Hallo und Eisern gesagt!

Union trifft auf den SC Verl

Dritte Runde im DFB-Pokal:

So, 03. November 2019
Union trifft auf den SC Verl

Am heutigen Abend (03.11.2019) wurden in der Sportschau die Begegnungen des DFB-Pokal-Achtelfinales ausgelost.

Nachdem sich die Eisernen erfolgreich gegen den VfB Germania Halberstadt und am vergangenen Dienstag gegen den SC Freiburg durchgesetzt haben, wartet in Runde 3 nun Regionalligist SC Verl.

„Verl hat in den ersten beiden Runden Erst- und Zweitligisten geschlagen. Natürlich hätten wir uns im Pokal endlich wieder ein Heimspiel gewünscht, trotzdem freuen wir uns auf die Partie“, so Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball des 1. FC Union Berlin.

„In einer für uns sehr schwierigen Woche mit drei Auswärtsspielen hintereinander müssen wir das Spiel konzentriert angehen, um unser klares Ziel, die nächste Runde des DFB-Pokals, zu erreichen.“

Ausgetragen wird das Achtelfinale am Dienstag, dem 04.02.2020 und Mittwoch, dem 05.02.2020. Die Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.

Eine Übersicht aller ausgelosten Begegnungen der dritten Runde ist hier zu finden.