Guten Morgen!

Testspiel im Trainingslager:

Di, 29. Juni 2021
Union trifft auf OGC Nizza

Im Rahmen des diesjährigen Sommer-Trainingslagers treffen die Eisernen auf den französischen Erstligisten OGC Nizza von der Côte d’Azur. Der Anpfiff der Partie am Sonnabend, dem 24.07.2021 in der Velly Arena Imst Tirol erfolgt um 16:00 Uhr.

Aktueller Cheftrainer des vierfachen französischen Meisters und dreifachen Pokalsiegers ist Christophe Galtier. Der 54-jährige Franzose gewann in der abgelaufenen Spielzeit mit LOSC Lille die französische Meisterschaft und übernahm die Mannschaft vom OGC erst am gestrigen Montag. Ebenso kein Unbekannter ist der Kapitän der Franzosen. Kein geringerer als der Brasilianer Dante Bonfim Costa Santos trägt die Mannschaftsführerbinde seines Teams. Aufgrund eines Kreuzbandrisses kam der 37-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit lediglich in neun Spielen zum Einsatz, verbuchte in seinen Einsätzen allerdings gleich zwei Tore und zwei Vorlagen.

Für das Testspiel sind bis zu 1.500 Zuschauer zugelassen, sofern sie gegen Corona geimpft, von der Krankheit genesen oder negativ getestet sind. Karten kosten 10,- Euro (ermäßigt 8,- Euro) und sind am Spieltag jeweils vor Ort an der Tageskasse erhältlich.