Grüße aus der Wuhlheide!

Union trifft auf Astana oder Kuopio

Auslosung UEFA Europa Conference League:

Mo, 02. August 2021
Union trifft auf Astana oder Kuopio

In den Play-Off-Spielen der UEFA Europa Conference League trifft der 1. FC Union Berlin am Donnerstag, dem 19. und 26.08.2021 in der Gruppe 3 auf den Sieger der Partie FK Astana vs. Kuopio PS. Im Hinspiel reist die Mannschaft von Union-Trainer Urs Fischer nach Kasachstan oder Finnland, um eine Woche später im Berliner Olympiastadion um den Einzug in die Gruppenphase zu spielen.

Die zugelosten Vereine treten am 5. und 12.08.2021 zur dritten Qualifikationsrunde an, in der sich entscheidet, wer der Gegner der Köpenicker wird. Die Sieger der insgesamt 22 Play-Off-Spiele qualifizieren sich für die Gruppenphase, die am 16.09.2021 startet. Neben den 22 Mannschaften aus den Play-Offs der Conference League nehmen auch die zehn unterlegenen Teams aus der Play-Off-Runde der Europa League an die Gruppenphase teil

Vereinsmitglieder des 1. FC Union Berlin können sich ab Donnerstag, dem 05.08.2021 um 12 Uhr online ihren Platz für das Heimspiel der Play-Off-Runde sowie mögliche Heimspiele in der Gruppenphase sichern.