Hallo und Eisern!

Augsburg in zwei Akten:

Di, 20. Dezember 2022
Union testet in Spanien gegen den FCA

Auf der Zielgeraden der Winter-Vorbereitung absolviert der 1. FC Union Berlin am Sonnabend, dem 07.01.2023 im spanischen Campoamor zwei Testspiele. In beiden Partien geht es gegen den Ligakonkurrenten FC Augsburg. Das erste Spiel findet um 13:00 Uhr, das zweite um 15:00 Uhr statt. Beide Spiele werden präsentiert von sonnenschutz.de.

Letzter Heimspielgegner in 2022

Zwischen dem jüngsten und den kommenden Duellen liegen gerade einmal zwei Monate. Am 09.11.2022 trennten sich beide Teams im letzten Bundesliga-Heimspiel des Jahres 2022 mit 2:2.

Ausgetragen werden beide Spiele auf dem angrenzenden Trainingsplatz des „Hotel Golf Campoamor“. AFTV wird live dabei sein und alle Daheimgebliebenen können die Partien verfolgen.

Serviceinfos

Die Ticketinformationen zu den beiden Testspielen folgen in Kürze. Wie gewohnt informiert Union auch im vereinseigenen Live-Ticker über die Partie.