NOCH oder SCHON online???

Union testet gegen Köpenicker SC

Mo, 12. Januar 2009
Union testet gegen Köpenicker SC
"Das war ein guter Aufgalopp. Wir haben uns ordentlich bewegt und die jungen Spieler haben sich gut präsentiert", war Sportdirektopr Christian Beeck zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Auch beim KSC wird wie in Reinickendorf auf schneebedecktem Rasenplatz gespielt werden. Für die Unioner dennoch kein Problem. "Für uns sind diese Spiele wichtig, denn dadurch bekommen wir die nötige Wettkampfpraxis", so Beeck.

Bei Union fehlt Torwart Jan Glinker, der sich im Spiel bei den Füchsen eine Platzwunde am Kopf und eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen hat. Für den 24-jährigen steht Vertreter Carsten Busch zwischen den Pfosten.

Anfahrt: Vom S-Banhof Schöneweide fahrt ihr mit der Tram 63 in Richtung S-Bahnhof Köpenick. An der Haltestelle Bahnhofstr./Lindenstr. steigt ihr um in die Tram 62 in Richtung Wendenschloßstraße und fahrt bis zur Haltestelle Mayschweg. Von dort sind es nur noch wenige Minuten bis zum Stadion Wendenschloßstraße.

Ticketpreise: Vollzahler 6,- Euro, ermäßigt 4,- Euro