Wow! Frühaufsteher-Alarm!

In der Länderspielpause:

Do, 17. März 2022
Union testet gegen FK Pardubice

In der kommenden Länderspielpause wird der 1. FC Union Berlin wieder ein Testspiel absolvieren. Nach dem polnischen Zweitligisten Widzew Lodz treffen die Eisernen diesmal auf den tschechischen Erstligisten FK Pardubice. Der Anstoß erfolgt am Mittwoch, dem 23.03.2022 um 15:30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei.

Serviceinfos:

Karten für das Testspiel sind ab sofort online im freien Verkauf erhältlich. In den Heimbereichen sind die Haupttribüne und die Waldseite geöffnet.

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Die Tickets für das Spiel im Stadion An der Alten Försterei stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Sitzplatz (Haupttribüne) | 10*
  • Stehplatz (Waldseite) | 5* Euro
  • Kinder unter 12 Jahren genießen freien Eintritt, müssen allerdings ein eigenes Ticket besitzen. Pro Vollzahlerkarte können zwei kostenfreie Tickets für Kinder unter 12 Jahren mitgebucht werden.

Für Stadionbesucher gelten weiterhin die Regelungen unter 2G-Plus-Bedingungen, die hier nachgelesen werden können.

*alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK- und Systemgebühr.

Wie gewohnt informiert Union auch im vereinseigenen Live-Ticker über die Partie.