Hallo und Eisern gesagt!

Union testet gegen Arminia Bielefeld

Drittligist zu Gast in Köpenick:

Fr, 15. Dezember 2023
Union testet gegen Arminia Bielefeld

Nach einem kurzen Winterurlaub absolviert die Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin am Sonnabend, dem 06.01.2024, die erste Partie im neuen Kalenderjahr. Im Rahmen eines Testspiels trifft das Team von Cheftrainer Nenad Bjelica auf den Drittligisten DSC Arminia Bielefeld. Der Anstoß im Stadion An der Alten Försterei erfolgt um 15:30 Uhr, die Tore öffnen um 14 Uhr.

Ticketinfos:

Karten für die Testspiel-Partie können ab heute um 12 Uhr online im Union-Zeughaus im freien Verkauf erworben werden. Im Vorverkauf sind Stehplatzkarten zum Preis von 8 Euro* und Sitzplatzkarten zum Preis von 15 Euro* zu haben. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen allerdings sowohl für die Steh- als auch die Sitzplätze ein entsprechendes Freiticket**.

Im Stadion werden bis auf Sektor 4 alle Bereiche geöffnet sein. Tickets für den Gästeblock können ausschließlich beim Gastverein erworben werden, über den Verkaufsstart informiert Bielefeld in Kürze. Der Kartenpreis für die Stehplätze liegt im Vorverkauf ebenfalls bei 8 Euro*.

*Alle Preise verstehen sich zzgl. System- und Vorverkaufsgebühr in Höhe von 3 Euro
** Max. 2 Freitickets pro Vollzahler buchbar