Guten Morgen!

Union mit Ausfällen gegen Energie Cottbus II

Fr, 25. April 2008
Union mit Ausfällen gegen Energie Cottbus II
Mannschaftskapitän Daniel Schulz steht wegen eines Teilanrisses des Innenbandes im linken Knie nicht zur Verfügung.

Abwehrspieler Daniel Göhlert wird nach seiner Muskelverletzung trotz des aufgenommen leichten Trainings nicht zum Einsatz kommen können.

Auch Stürmer Dustin Heun ist nach seiner Knieverletzung noch nicht einsatzbereit.

Dennoch blickt Uwe Neuhaus optimistisch auf die Partie gegen die Lausitzer: "Vor allem erwarte ich eine positive, leidenschaftliche Trotzreaktion der Mannschaft auf das schlechte Spiel bei Werder Bremen vor einer Woche."

Die Begegnung unter Leitung von Schiedsrichter Peter Sippel aus München und den Assistenten Ralf Viktoria aus Siegbach und Timo Ide aus Frielendorf wird um 14 Uhr im Stadion An der Alten Försterei angepfiffen.

Das Hinspiel in Cottbus endete mit einem 2:0-Erfolg des 1. FC Union.