Hoch die Hände, Wochenende!

Union gewann Traditionsturnier

Fr, 06. Juli 2007
Union gewann Traditionsturnier
Vor 300 Zuschauer spielte man in diesem Jahr, am 30. Juni, ein Turnier mit drei teilnehmenden Mannschaften. Neben dem Veranstalter und unserer Elf, nahm auch die Traditionsmannschaft des FC Energie Cottbus am Turnier teil. Nachdem das erste Spiel relativ eindeutig, durch die Tore von Daniel Herold

(2) und Olaf Hirsch, gewonnen wurde, musste man im zweiten Spiel gegen Energie zunächst einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen. Durchsetzen und damit das Turnier gewinnen, konnten sich die eisernen Unioner jedoch trotzdem, nachdem "Dackel Boer", Olaf Hirsch und Henry Treppschuh zum 3:1 Sieg einnetzen. Souverän geleitet wurden alle Partien vom zweimaligen WM-Schiedsrichter Siegfried Kirschen. Die Unioner Traditionsmannschaft trat an mit Oskar Kosche, Dr. Detlef Schwarz, Dirk Jürschik, Andreas Nagel, Henry Treppschuh, Lutz Hendel, Rene Schuhmann, Torsten Boer, Jörg Herrmann, Daniel Herold und Olaf Hirsch.