Hallo und Eisern!

Union fit für das Babelsberg-Derby

Di, 04. September 2007
Union fit für das Babelsberg-Derby
Bis auf den Langzeitverletzten Tim Ruttke sind alle Spieler einsatzfähig und nach dem spielfreien Wochenende heiß auf das Berlin-Brandenburg-Derby.

"Die Partie hat eine besondere Brisanz. Wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns lautstark zum Sieg brüllen," freut sich Sportdirektor Christian Beeck auf das Spiel.

Unterdessen gilt für das Spiel eine erhöhte Sicherheitsstufe. Mit bis zu 1.000 Gästefans rechnet der 1. FC Union. Deshalb bleiben die Kassen auf der Wuhleseite ausschließlich den Babelsbergern vorbehalten. Alle Unioner können die Kassen auf der Waldseite (Bier- und Waldkasse) zu den Sektoren zwei, drei und vier nutzen und sollten aufgrund von verschärften Personenkontrollen rechtzeitig am Stadion sein.