Hallo und Eisern gesagt!

Union empfängt die SG Dynamo Dresden

Testspiel in der Länderspielpause:

Fr, 04. Oktober 2019
Union empfängt die SG Dynamo Dresden

Der 1. FC Union Berlin testet in der kommenden Länderspielpause auf heimischem Platz gegen die SG Dynamo Dresden. Am Donnerstag, dem 10.10.2019, gastiert der sächsische Zweitligist im Stadion An der Alten Försterei in Berlin. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr.

Die Karten für die Partie sind ab sofort online sowie in allen Union-Zeughäusern erhältlich. Geöffnet sind die Bereiche Haupttribüne (Sektor 1, Sitzplatz), Waldseite (Sektor 2, Stehplatz) und der Gästebereich (Sektor 5).

Die Tickets für den Gästeblock können ausschließlich am Spieltag an den Tageskassen (13 Uhr geöffnet) erworben werden.

Stehplatztickets sind zum Preis von 5 Euro*, Sitzplatzkarten zum Preis von 10 Euro* zu haben.

Kinder haben freien Eintritt

Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten freien Eintritt. Für den Sitzplatzbereich können im Union-Zeughaus kostenfrei Kindertickets in Verbindung mit dem Kauf einer Vollzahler-Sitzplatzkarte erworben werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass ein Sitzplatz zur Verfügung steht. Diese Kinderkarten sind auch online erhältlich. Bei einem Vollzahlerticket können bis zu drei kostenfreie Kindertickets dazugebucht werden. Für Sektor 2 sind keine gesonderten Kindertickets notwendig.

Das Stadion An der Alten Försterei öffnet um 13 Uhr. Auf dem Parkplatz P1 stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze zum Preis von 4 Euro pro Fahrzeug zur Verfügung.

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK-Gebühr und ggf. Systemgebühr