NOCH oder SCHON online???

Union empfängt den FC Basel

Letzter Test zu Hause:

Fr, 11. Januar 2019
Union empfängt den FC Basel

Der 1. FC Union Berlin testet zum Abschluss der Wintervorbereitung auf heimischem Platz gegen den FC Basel. Am Sonnabend, dem 26.01.2019 gastiert der Schweizer Erstligist im Stadion An der Alten Försterei in Berlin. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr.

Dem ursprünglich für diesen Termin angesetzten Auswärtsauftritt der Eisernen beim FC Basel setzten die schweizerischen Behörden ein abruptes Ende, da sie dem Gastgeber die Austragung des Spiels untersagten.

Die Karten für die Partie sind ab sofort online sowie in allen Union-Zeughäusern und an der Union Zapfstelle erhältlich. Unioner, die bereits eine Reise nach Basel gebucht haben, erhalten nach Vorlage ihres Reisedokuments in allen Union-Zeughäusern eine Freikarte für das Testspiel.

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt. Stehplatztickets sind zum Preis von 5 Euro*, Sitzplatzkarten zum Preis von 10 Euro* zu haben. Geöffnet sind die Bereiche Haupttribüne (Sektor 1, Sitzplatz) und Waldseite (Sektor 2, Stehplatz) sowie der Gästeblock (Sektor 5, Stehplatz).

Auf dem Parkplatz P1 stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze zum Preis von 4 Euro pro Fahrzeug zur Verfügung.

Für Unioner, die ihre gebuchte Reise nach Basel antreten, bietet der FCB ein besonderes  Angebot: Wer Interesse an einer kostenlosen Stadionführung vor Ort hat (Samstag, 26.01.2019, 16:00 Uhr, Stadion St. Jakob-Park), kann sich bis Mittwoch, 16.01.2019 via E-Mail unter stadionevents@fcb.ch anmelden. Dies bitte unter Angabe von Name und Adresse sowie eines Reisedokument-Beleges einer bereits vorgenommenen Buchung (z.B. Flug-, Zug-, oder Hotelbestätigung etc.).

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK-Gebühr und ggf. Systemgebühr