Guten Morgen!

Union empfängt Holstein Kiel

Testspiel in der Länderspielpause:

Mi, 06. November 2019
Union empfängt Holstein Kiel

Der 1. FC Union Berlin nutzt die kommende Länderspielpause für ein Testspiel gegen die KSV Holstein. Am Mittwoch, dem 13.11.2019 treten die Eisernen gegen die Störche im Stadion An der Alten Försterei an. Anpfiff der Partie ist um 17:30 Uhr.

Die Karten für die Partie sind ab sofort online sowie in allen Union-Zeughäusern erhältlich. Geöffnet sind die Bereiche Haupttribüne (Sektor 1, Sitzplatz) und Waldseite (Sektor 2, Stehplatz).

Die Tickets für Gäste von Holstein Kiel können ausschließlich am Spieltag an den Tageskassen (16:30 Uhr geöffnet) erworben werden.

Stehplatztickets sind zum Preis von 5 Euro*, Sitzplatzkarten zum Preis von 10 Euro* zu haben.

Kinder haben freien Eintritt

Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten freien Eintritt. Für den Sitzplatzbereich können im Union-Zeughaus kostenfrei Kindertickets in Verbindung mit dem Kauf einer Vollzahler-Sitzplatzkarte erworben werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass ein Sitzplatz zur Verfügung steht. Diese Kinderkarten sind auch online erhältlich. Bei einem Vollzahlerticket können bis zu drei kostenfreie Kindertickets dazugebucht werden. Für Sektor 2 sind keine gesonderten Kindertickets notwendig.

Das Stadion An der Alten Försterei öffnet um 16:30 Uhr. Auf dem Parkplatz P1 stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze zum Preis von 4 Euro pro Fahrzeug zur Verfügung.

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK-Gebühr und ggf. Systemgebühr