Eisern!

Union empfängt Hildesheim

Montag nach dem DFB-Pokal:

Di, 03. August 2021
Union empfängt Hildesheim

Bereits einen Tag nach dem DFB-Pokalspiel gegen Türkgücü München empfängt der 1. FC Union Berlin am Montag, dem 09.08.2021 den VfV 06 Hildesheim aus der Regionalliga Nord im Stadion An der Alten Försterei. Anpfiff der Partie ist um 16:30 Uhr, das Stadion öffnet um 15:30 Uhr seine Tore.

Karten für das Testspiel sind ab morgen (Mittwoch um 12 Uhr) online im freien Verkauf erhältlich.

Der VfV 06 Hildesheim schaffte nach dem Abstieg 2018 aus der Regionalliga Nord nur zwei Spielzeiten später den erneuten Aufstieg in die vierthöchste deutsche Spielklasse. Die abgelaufene Saison beendeten die Hildesheimer nach nur neun Spieltagen auf dem siebten Tabellenrang.

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Die Tickets für das Spiel im Stadion An der Alten Försterei stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Die Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne stehen zum Preis von 10* Euro zur Verfügung. Für das Spiel gegen Hildesheim werden keine Stehplätze angeboten.
  • Kinder unter 12 Jahren genießen freien Eintritt, müssen allerdings aufgrund des Hygienekonzeptes ein eigenes Ticket besitzen. Pro Vollzahlerkarte können zwei kostenfreie Tickets für Kinder unter 12 Jahren mitgebucht werden.

Hygienekonzept:

Auch zum Test gegen Hildesheim gelten die 3-G-Regeln "geimpft, genesen, getestet" für alle Stadionbesucher. Wer nicht vollständig geimpft oder von Corona genesen ist, benötigt gemäß aktueller Verordnung einen Antigen-Test oder einen PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Kinder unter 6 Jahren sind von der Nachweispflicht befreit.

Das Testzentrum Alte Försterei (Lindenstraße 18-19) bietet eine Sonderöffnung an wie folgt:
Montag | 09.08.2021 | 13:30 bis 16:30 Uhr

*alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK- und Systemgebühr.