Hoch die Hände, Wochenende!

Union empfängt Bröndby IF

Saisonauftakt mit neuem Kader und erstklassigem Stoff:

Fr, 14. Juni 2019
Union empfängt Bröndby IF

Am Sonnabend, dem 06.07.2019 lädt der 1. FC Union Berlin zum offiziellen Saisonauftakt ein und begrüßt zum freundschaftlichen Kräftemessen den dänischen Erstligisten Bröndby IF im Stadion An der Alten Försterei. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Tickets für das erste Testspiel auf heimischem Rasen im Rahmen der Vorbereitung auf die erste Bundesliga-Saison der Eisernen sind ab sofort im Union-Zeughaus erhältlich.

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen allerdings für die Sitzplatztribüne ein entsprechendes Freiticket. Stehplatzkarten sind zum Preis von 8 Euro (ermäßigt 6 Euro)*, Sitzplatzkarten zum Preis von 12 Euro (ermäßigt 10 Euro)* zu haben. Bis auf Sektor 4 wird das komplette Stadion ab 13:30 Uhr geöffnet sein.

Gut 45 Minuten vor Spielbeginn erfolgt im Stadion die Vorstellung des Kaders sowie des Trainer- und Funktionsteams für die Spielzeit 2019/20. Darüber hinaus gibt es erstmals das Heimtrikot für die Premierensaison in der Bundesliga zu sehen.

Ebenfalls im Tagesplan: kühle Getränke und Gegrilltes sowie eine Autogrammstunde der gesamten Mannschaft nach dem Spiel.

Auf dem Parkplatz P1 stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze zum Preis von 4 Euro pro Fahrzeug zur Verfügung.

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK-Gebühr und ggf. Systemgebühr