Kommt nix im TV? :)

Union auf der YOU-Messe

Do, 23. Oktober 2008
Union auf der YOU-Messe
Gemeinsam mit dem Partner UCI Kinowelt hat der Verein bei der YOU, Europas größter Jugend-Messe, von Freitag bis Sonntag einen Stand.

Neben einer Autogrammstunde mit Spielern der 1. Mannschaft am Freitag um 14:00 Uhr wird es auch diverses Informationsmaterial über den Verein geben. Bei einem Union-Quiz kann man unter anderem ein signiertes Trikot gewinnen. Für weitere Überraschungen sorgen die Unioner vor Ort.

Auch Radio und Fernsehen berichten von der YOU über den 1. FC Union Berlin. Medienpartner Star FM schnappt sich nach der Autogrammstunde die Spieler für ein kurzes Interview. Im RBB-Fernsehen in der Sendung "kurz vor 5" am Freitag um 16.50 Uhr werden unter anderem exklusive Freikarten für das Spitzenspiel 1. FC Union gegen Paderborn (Samstag, 14.00 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark) verlost. Außerdem produziert der RBB am Messestand des 1. FC Union vor: "kurz vor 5" am Montag, dem 27.10.2008, um 16.50 Uhr befasst sich mit dem Thema Mädchen- und Frauenfußball.