Eisern!

Union am Sonnabend: Streetsoccer in Königs Wusterhausen, Abschiedskick von Tommy Wosch im Prenzlauer Berg

Fr, 09. Juli 2010
Union ist ab 12 Uhr mit einem Ticketstand beim Streetsoccer-Turnier des Stadtjugendrings auf dem Platz am Schillergymnasium, Wiesenstraße / Goethestraße vertreten und hat auch die neuen Trikots im Gepäck.

Am Nachmittag verabschiedet sich Union-Mitglied und Radio-Legende Tommy Wosch mit einem Abschieds-Spiel von seinen Hörern - seine Sendung auf Radio Fritz wird eingestellt. Auf dem Sportplatz Hans-Eisler-Straße trifft um 15:30 Uhr Tommy Wosch's "Ab 18"-Team auf eine Auswahl von Radio Fritz. Moderiert wird das Vorspiel zum kleinen WM-Finale von Union-Sprecher Christian Arbeit.