NOCH oder SCHON online???

Union-Raritäten bei ebay/ roter Bus & signierte Spielertrikots

So, 02. Oktober 2005
Union-Raritäten bei ebay/ roter Bus & signierte Spielertrikots
ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4577547101]eiserne Bus[/link] die Elf des 1. FC Union Berlin samt Trainer-Generälen, Schuldigen und sonstigen Helden durch die Republik bis vor das Berliner Olympiastadion zum Pokalendspiel 2001.

Nun hat das unionrote Gefährt beim 1. FC Union Berlin ausgedient und wurde schweren Herzens ausgemustert. Aber solch ein historisches Relikt mit den Autogrammen der aktuellen Mannschaft darf man einfach nicht verschrotten. Reparatur- und TüV-bedürftig ist der Kleinbus der Marke VW mit Logo des 1. FC Union Berlin - na und? Ein Neuaufbau ist durchaus möglich.

Natürlich soll der Bus in Liebhaber- und/oder Fanhände übergehen. Und nur solche Interessenten sollten sich um den Zuschlag bei ebay bewerben - es lohnt sich.

Den Erlös spendet Fanshop-Leiter Stefan Arndt als juristisch notwendiger privater Veräußerer selbstredend dem Nachwuchsleistungszentrum des Vereins.

41 originale von den entsprechenden Spieler signierte Trikots, einmal getragen zum 1. Heimspiel dieser Saison, werden ebenfalls über ebay versteigert. Diese Trikots sind Unikate, tragen sie doch das Logo unseres Hauptsponsors noch in blau. Wie wir alle wissen, wurde die Farbe durch Eure Wahl geändert. Also nichts wie ran und mitgesteigert.