NOCH oder SCHON online???

Union-Partner-Cup 2010: Vivantes holt den Pokal

So, 07. Februar 2010
Union-Partner-Cup 2010: Vivantes holt den Pokal
Drei Mannschaften stürmten ohne Punktverlust durch die Vorrunde: UCI Kinowelt, Nopper Netzmontagen und Bienia Transporte hatten sich damit die Favoritenbürde aufgehalst - keine der drei Mannschaften schaffte es jedoch ins Finale. Dort standen sich schließlich die Teams von Gabel Security und Vivantes gegenüber. Nach torlosen 12 Minuten fiel die Entscheidung "vom Punkt". Mit 4:3 setzte sich Vivantes durch und durfte den Wanderpokal aus den Händen von Union-Sportdirektor Christian Beeck in Empfang nehmen. Dieser muss allerdings zur nächsten Auflage wieder mitgebracht werden: "Man kann ihn zwar immer wieder gewinnen, aber niemals für immer", erklärte ein hochzufriedener Turnierleiter Theo Körner.
Der 1. FC Union Berlin bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein tolles Turnier und natürlich für ihr Engagement als Sponsoren des Vereins.